Aufeinander zugehen, miteinander reden, füreinander da sein.
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie im Alter, im Krankheitsfall oder bei einer Behinderung Hilfe und Unterstützung benötigen. Wir betreuen Sie in Ihrer vertrauten Umgebung, damit Sie zu Hause leben können, solange Sie möchten.
Gleichzeitig bieten wir eine Entlastung für pflegende Angehörige. Sicherlich finden wir bei einem persönlichen Gespräch die optimale Lösung für Sie.
Nach dem diakonischen Leitbild betreuen wir Menschen fachgerecht und liebevoll, unterstützen sie in ihrer Selbständigkeit und begleiten sie in ihrer letzten Lebensphase.
Mit unserem Schwestern- und Pflegerinnenteam stellen wir in den Kirchengemeinden Grundhof und Munkbrarup eine schnelle Hilfe und eine kontinuierliche Versorgung sicher.