Dr. Peters beendet seine Tätigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir mit unserer Mitteilung vom 5. Februar 2020 einige Missverständnisse über das Ausscheiden von Herrn Dr. Peters verursacht.

Das bedauern wir außerordentlich.

Wir möchten klarstellen, dass es zum Zeitpunkt jener Mitteilung weder eine Vereinbarung mit Herrn Dr. Peters über eine Beendigung seiner Geschäftsführungstätigkeit gab, noch Herr Dr. Peters diese Tätigkeit beendet hatte.

Wegen der anstehenden strukturellen Veränderungen, über die wir berichteten und infolge derer leider auch die Position von Herrn Dr. Peters ersatzlos wegfallen wird, haben wir uns nun mit Herrn Dr. Peters über eine Beendigung seiner Tätigkeit verständigt.

Für dieses Einvernehmen und für seinen Einsatz und sein Engagement in der DIAKO Flensburg während der vergangenen zehn Jahre möchten wir uns bei Herrn Dr. Peters herzlichst bedanken.

►Hier finden Sie ein Schreiben, das vom Vorstand der DIAKO Flensburg und Herrn Dr. Peters unterzeichnet wurde.

Zurück