Gutes Ranking für den Chefarzt der DIAKO Psychiatrie

Hohe Auszeichnung für Dr. Frank Helmig - Focus-Liste empfiehlt den Chefarzt als Top-Mediziner

Jährlich benennt der „Focus“ die bundesweit besten Ärzte in unterschiedlichen Fachdisziplinen. Das Magazin will so den Patientinnen und Patienten die Suche nach Spezialisten erleichtern.

Dr. med. Frank Helmig, Chefarzt der DIAKO Fachklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in Flensburg erhält jetzt gleich drei Auszeichnungen: Er wird in der aktuellen Focus-Liste des Jahres 2021 als Top-Mediziner für die Behandlung von Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen sowie für Essstörungen empfohlen. "Das ist natürlich nicht meine Leistung allein, sondern die des ganzen Teams", freut sich Dr. Frank Helmig über die Auszeichnung. "Es ist eine große Ehre für uns - und eine Verpflichtung!"

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"

In das Ranking des Magazins „Focus“ fließen Informationen zur Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und anderes mehr ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

 

Hier finden Sie die Urkunden zum „Top-Mediziner 2021“ der Focus-Besten-Liste:

Focus-Liste-Dr-Frank-Helmig-Depressionen.pdf

Focus-Liste-Dr-Frank-Helmig-Angst- und Zwangsstoerungen.pdf

Focus-Liste-Dr-Frank-Helmig-Essstoerungen.pdf

Zurück