Aktuelles

Neuer Webcast mit Orbeye

Der Webcast "Clinical Advances in Trigeminal Neuralgia and Microvascular Decompression - Using Digital Exoscope Technology (Orbeye)" findet am…

mehr

Drei Bücherbusse und vier Spenden

Großer Bus-Bahnhof: Drei Bücherbusse in den SH-Farben Blau-Weiß-Rot sind zu Besuch bei der Villa Paletti.

mehr

70x Star Wars und Filly für die Kinderklinik

70 sehr hochwertige Adventskalender konnten nun in der Kinderklinik verteilt werden. Sie kamen über den Verein Kinderaugen zum Leuchten bringen in die…

mehr

45.000 Geburten – in 30 Jahren

Während ihrer Zeit in der DIAKO kamen bereits mehr als 45.000 Kinder hier im Kreißsaal zur Welt. Nun gibt Hebamme Anke Jürgensen die Leitung an ihre…

mehr

Die Hippotherapie - ein beliebtes Angebot

Co-Therapeut Pferd: Pferde helfen seelisch kranken Menschen

mehr

Corona-Testmobile an der DIAKO

Die nötigen Testungen der DIAKO-Patienten und -Mitarbeitenden erfolgen auch weiterhin intern über das eigene Labor der DIAKO. Die DIAKO stellt…

mehr

Für die Kleinsten und ihre Eltern: Baum der guten Wünsche in der Kinderklinik

Zum Weltfrühgeborenentag wurde jetzt in der DIAKO ein Baum der guten Wünsche aufgestellt.  Die Kinderklinik bietet hier vor der Kinder-Intensivstation…

mehr

DIAKO-Kirche in lila Licht getaucht

Jetzt gerade (17. November bis 22 Uhr) ist die DIAKO-Kirche weithin sichtbar in violettes Licht getaucht. Lila ist die Farbe des…

mehr

Training per Livestream

Die Angebote des Überbetrieblichen Gesundheitsmanagements finden für DIAKO-Mitarbeitende derzeit per Livestream statt. Ab 2021 gibt es auch wieder…

mehr

Große Freude in Flensburg - Dr. Frank Helmig und Levke Spinger nehmen den Robert-Enke-Preis entgegen

Theresa Enke übergab jetzt persönlich den mit 10.000 Euro dotierten ersten Preis des Jahres 2020 der Stiftung

mehr