Aktuelles

150 Doorways als Dankeschön

Als Dankeschön für ihre gute Behandlung schenkte die Fotokünstlerin Mona Jumaan der DIAKO-Frauenklinik ein ganz besonderes Kunstwerk: Es ist…

mehr

Vielen Dank an die Spender!

Mobile Geräte am Patientenbett: das erspart Wege und erhöht die Sicherheit.

mehr

Krankenhaus-Behandlungen: Ohne Einschränkungen wieder möglich

Nicht nur Notfälle, sondern auch alle elektiven, also planbaren Eingriffe und ambulanten Behandlungen sind im DIAKO Krankenhaus wieder ohne…

mehr

Mobilität ist Lebensqualität

In der Nordausgabe des sh:z - Flensburger Tageblatt, Nordfriesland mit den Inseln, Schleswig, Kappeln, Eckernförde - werden die beiden neuen…

mehr

Behandlung ohne Einschränkungen

Operationen sind im DIAKO Krankenhaus wieder ohne Einschränkungen möglich.

mehr

Endlich Hebamme!

Unsere drei Hebammen-Schülerinnen haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es waren zugleich die letzten Hebammen-Schülerinnen - aber da gibt…

mehr

Wir nutzen die Luca-App!

Die Luca-App ist in Flensburg an den Start gegangen, und die DIAKO ist dabei. Die App soll die Kontaktnachverfolgung erleichtern und das…

mehr

Herzlichen Glückwunsch zum Examen!

Sechs unserer neun Gesundheits- und Krankenpfleger*innen mit frischem Examen haben wir für ein Foto "erwischt". Wir freuen uns, dass wir die…

mehr

Ove studiert Pflege

Ove Vollertsen hat jetzt mit seinem Praxisblock im DIAKO Krankenhaus begonnen. Sein duales Studium der Pflege findet abwechselnd an der Universität…

mehr

Training für Patienten mit Covid-19

Physiotherapeutin Katharina Bartels kümmert sich um Patienten mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern, die zusätzlich an Covid-19 erkrankt sind.

mehr