Aktuelles

DIAKO mit den meisten Geburten im Land

Mit 1842 Geburten war die DIAKO 2020 die größte Geburtsklinik in ganz Schleswig-Holstein. Da einige Zwillingsschwangerschaften darunter waren, sind es…

mehr

Wir gratulieren!

Unser Flensburger Neujahrsbaby 2021

mehr

Impfstart in den Flensburger Krankenhäusern

schon 190 Mitarbeitende in den Flensburger Kliniken geimpft

mehr

Schon 2118 Läufer fürs Hospiz / Aktuelle Spendensumme: 6.670 Euro

2118 sind gemeldet - es könnten allerdings noch mehr werden beim (virtuellen) Adventlauf fürs Hospiz. Anmelden kann man sich noch bis Samstag 24 Uhr.

mehr

Von der Uni in den Kreißsaal

Von der Uni in den Kreißsaal: Drei neue Studentinnen der Hebammen-Wissenschaften haben nun ihren ersten Praxis-Block an der DIAKO begonnen - eng…

mehr

Gedenken verstorbener Kinder: Lichterband um die Welt

Das Worldwide Candle Lighting findet in diesem Jahr am 13. Dezember statt. Weltweit werden an diesem Abend Kerzen zum Gedenken aller verstorbenen…

mehr

Prof. Regelsberger und das neue Orbeye-System: Sonderseite im Flensburger Tageblatt und in weiteren sh:z-Ausgaben

In den Zeitungen des sh:z - von Flensburg über Husum und Schleswig bis in den Süden von Schleswig-Holstein - werden DIAKO-Chefarzt Prof. Regelsberger…

mehr

Neuer Webcast mit Orbeye

Der Webcast "Clinical Advances in Trigeminal Neuralgia and Microvascular Decompression - Using Digital Exoscope Technology (Orbeye)" findet am…

mehr

Drei Bücherbusse und vier Spenden

Großer Bus-Bahnhof: Drei Bücherbusse in den SH-Farben Blau-Weiß-Rot sind zu Besuch bei der Villa Paletti.

mehr

70x Star Wars und Filly für die Kinderklinik

70 sehr hochwertige Adventskalender konnten nun in der Kinderklinik verteilt werden. Sie kamen über den Verein Kinderaugen zum Leuchten bringen in die…

mehr