Aktuelles

Neues bei YouTube - Wach-Operation im Film

Wach-OP am Gehirn in der DIAKO Klinik für Neurochirurgie - seltener Eingriff in Flensburg erfolgreich.

mehr

Täglich 400 Mittagessen für Malteser-Einrichtungen

Die Menü Service Nord GmbH, ein Tochterunternehmen der DIAKO, liefert nun rund 400 Mittagessen täglich an die Malteser-Einrichtungen St.…

mehr

Ins Rollen gebracht

Großzügige Spende der Lions unterstützt die Bewegungstherapie für Menschen mit psychischem Handicap: Spezielle Roller ermöglichen Bewegung mit…

mehr

Herzlich Willkommen in der DIAKO!

16 neue Azubis haben heute mit ihrem praktischen Teil ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann im DIAKO Krankenhaus begonnen.

mehr

150 Doorways als Dankeschön

Als Dankeschön für ihre gute Behandlung schenkte die Fotokünstlerin Mona Jumaan der DIAKO-Frauenklinik ein ganz besonderes Kunstwerk: Es ist…

mehr

Vielen Dank an die Spender!

Mobile Geräte am Patientenbett: das erspart Wege und erhöht die Sicherheit.

mehr

Krankenhaus-Behandlungen: Ohne Einschränkungen wieder möglich

Nicht nur Notfälle, sondern auch alle elektiven, also planbaren Eingriffe und ambulanten Behandlungen sind im DIAKO Krankenhaus wieder ohne…

mehr

Mobilität ist Lebensqualität

In der Nordausgabe des sh:z - Flensburger Tageblatt, Nordfriesland mit den Inseln, Schleswig, Kappeln, Eckernförde - werden die beiden neuen…

mehr

Behandlung ohne Einschränkungen

Operationen sind im DIAKO Krankenhaus wieder ohne Einschränkungen möglich.

mehr

Endlich Hebamme!

Unsere drei Hebammen-Schülerinnen haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es waren zugleich die letzten Hebammen-Schülerinnen - aber da gibt…

mehr