„Fürs Leben“ geht an den Start!
Die DIAKO sieht ab heute anders aus! Heute, zum Flensburg-Marathon zeigen wir unser neues Outfit – an unseren Laufteams und an „unserem“ Gelenkbus.
Am Willy-Brandt-Platz an der Schiffbrücke steht der Bus während des Marathons, und ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch Treffpunkt und Basis für unsere DIAKO-Teams. Mit dabei sind unter anderem die DIAKO Nordfriesland, unsere stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen, die KiTa – mit Infoständen und Mitarbeitenden, die unsere Arbeit repräsentieren.
Und das ist erst der Anfang: Mit unserem neuen Logo, dem neuen Design und dem Claim „Fürs Leben“ machen wir Schritt für Schritt sichtbar, was die DIAKO mit ihren vielen verschiedenen Einrichtungen an 19 Standorten im Norden ausmacht: Vielfalt, Zusammenhalt und vor allem Menschen.
Wir sind DIAKO. Fürs Leben.

